[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ayten
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 22.12.2015
Registriert am:
06.10.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Dalai Lama: Die zehn Energiediebe" geschrieben. 22.12.2015

      Akzeptiere:

      Das gefällt mir gut, wenn wir etwas akzeptieren, können wir unsere Pläne ändern und andere Gelegenheiten suchen.....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Welcher Sport passt zu mir?" geschrieben. 22.12.2015

      Ja, ich habe auch lange Aqua-Aerobic gemacht, aber gerade im Winter muss man sich immer selbst "treten", wenn die Haare nass sind und draußen so kalt.....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Verstecktes Gift: Was sollte ich besser nicht essen?" geschrieben. 22.12.2015

      Vielen Dank für diese Infos. Mir geht es immer öfter so, dass ich im Supermarkt gar nicht mehr weiss was ich alles essen kann, obwohl die Auswahl sooo groß ist.....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Ist Marmelade gesund?" geschrieben. 18.11.2015

      Ja das sehe ich genauso....Ich finde Marmelade ist überhaupt nicht gesund, nur weil da ein paar Obstteile reingeschnibbelt wurden...und das ganze mit einem Haufen Zucker übergossen wird.. Wieder so etwas von der Marmeladen-Industrie...... Ich habe mal Hagebutten als Marmelade gekocht und nur ganz wenig Zucker genommen, aber eigentlich sollte man das gar nicht essen....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Gesund schlafen macht schlau" geschrieben. 13.11.2015

      Jaaaa genau, ich will endlch wieder gut schlafen Leute!!!

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Die sieben Weltwunder - eine weise Geschichte" geschrieben. 11.11.2015

      Ohhhh ja, schööööööön....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Lüge 1: Getreide muss sein!" geschrieben. 11.11.2015

      Ich hatte es geschafft länger auf Brot/Brötchen zu verzichten..aber jetzt in der kalten Jahreszeit bin ich wieder "auf den Geschmack" gekommen....leider. Es ist so schwierig, wenn andere mitessen, die dann ohne Brot nicht auskommen...aber danke noch mal für den Hinweis....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Warum ist ein Schrittzähler sinnvoll?" geschrieben. 05.11.2015

      Also ich habe seit kurzem so ein Ding und es ist wirklich so... man benutzt jede Gelegenheit, um sich zu bewegen. Am Anfang habe ich das "Ergebnis" von jedem Tag auch noch in meinen Timer geschrieben : ))))
      Ich kann das nur empfehlen...man braucht sich auch keinen Stress mit dem Ziel zu machen....soviel wie eben geht und es wird sicher jeden Tag mehr.... : )))))
      Aber es gibt schon Unterschiede. Ich hatte mal einen sehr günstigen, aber man sollte mind. 15,-Euro dafür ausgeben, wenn nicht mehr....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Essen und Partnerschaft...." geschrieben. 05.11.2015

      Ja das ist interessant, aber ich vermisse das Aufpassen auf den anderen....

      "wegen dir >also weil du in meinem leben bist< pass ich auf mich auf
      und wegen mir >also weil ich in deinem leben bin< passt du auf mich auf"

      Also 2x wird auf mich aufgepasst, aber wir sollten doch auch auf den Partner aufpassen....und ehrlich gesagt, Männer und auf die Gesundheit aufpassen?.....Ähhh, das ist wie Tee und Kaffee, heiß und kalt, Winter und Sommer, Yin und Yan

      Meistens sind wir es doch, die Frauen, die auf die Typen aufpassen....kannst du ruhig zugeben lieber Rudolf.....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Viele Menschen leben mit dem falschen Partner zusammen" geschrieben. 02.11.2015

      Nein....warum nicht?....

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Warum Bewegen wir uns" geschrieben. 02.11.2015

      Ja das stimmt wohl....ich habe es aber am letzten Wochenende übertrieben glaub ich...erst gar nichts und dann 45 Min. Walken und Joggen, dabei noch mit den Armen nach rechts und links schwenken....jetzt tut mir alles weh....also mein unterer Rücken... eine Arbeitskollegin empfiehlt mir ein Wärmeplaster.... : ((( selbst schuld...

    • Ayten hat einen neuen Beitrag "Affirmationen zum Thema Geld" geschrieben. 30.10.2015

      "Reichtum ist mein natürlicher Zustand"... : ))))
      Da würde ich auch gern hinkommen : )))

Empfänger
Ayten
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen