[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gysin
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 06.04.2016
Registriert am:
06.10.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Gysin hat einen neuen Beitrag "9 schnelle Alternativen für eine gesündere Ernährung" geschrieben. 07.11.2015

      Du kannst auch einen Smoothie mit Spinat herstellen. Super lecker und echt gesund. Hier das Rezept:


      Zutaten

      150 g Blattspinat, frischer
      150 ml Orangensaft, frisch gepresst
      1 Banane, reif
      1 EL Mandelmus

      Zubereitung

      Den Blattspinat waschen und die Bananen schälen. Dann alle Zutaten in einem Mixer geben und bis zur gewünschten Konsistenz pürieren.

    • Gysin hat einen neuen Beitrag "Warum uns Yoga glücklich und gesund macht ?" geschrieben. 20.10.2015

      Ich mache schon einige Jahre Yoga, mal mehr mal weniger. Ich merke aber, wenn ich es regelmässig anwende, komme ich viel schneller zu einer inneren Ruhe und zu einer Entspannung. Da ich grundsätzlich ein Kopfmensch bin, brauche ich bei allen Meditationssachen ein wenig länger, bis es bei mir wirkt.

      Yoga kann man ganz verschieden einsetzten. Will man sich entspannen, trainiert man lieber mit einem Relax - Yoga. Diese Art Yoga hilft neue Energie zu tanken, Stress gelassener zu begegnen und um besser ein- und durchzuschlafen. Ich verwende es am Morgen um mich auf den Tag vorzubereiten oder abends um den Tag ausklingen zu lassen. Will man aber lieber etwas für einen schöneren Körper, bessere Fitness und ein neues Körpergefühl tun, trainiert man das Power Yoga. Bei dieser Art Yoga werden die Muskeln gestrafft und man kommt durchaus ins schwitzen. Ich habe mir ein Yoga App herunter geladen, damit ich es immer dabei habe und überall einsetzten kann. Weiter gibt es viele DVD's im Handel, damit man zu Hause vor dem Fernseher trainieren kann. Oder man sucht sich eine Yogagruppe und trainiert zusammen.

      Tatsache ist, dass jeder Mensch anders reagiert auf Yoga. Für mich ist es eine Bereicherung, da es Körper und Geist gleichermassen anspricht und ich es überall trainieren kann.

Empfänger
Gysin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz