[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
matthiastrupp
Beiträge: 55 | Zuletzt Online: 31.07.2019
Name
Giselle
Geburtsdatum
22. März 1991
Wohnort
Frankfurt
Registriert am:
13.11.2018
Geschlecht
weiblich
    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Wandertipps?" geschrieben. 31.07.2019

      Allgäu

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Nägel" geschrieben. 31.07.2019

      Also ich habe mir auch jahrelang meine Nägel machen lassen. Das hat echt unheimlich viel Geld gekostet. Da finde ich die Idee von dir echt nicht schlecht. Schau am Besten mal hier https://produktvergleicher.org/nagelfraeser/ vorbei. Da werden verschiedene Nagelfräser verglichen. Dann kannst du ja ein passendes für dich raussuchen. Ich finde die Idee gerade so gut von dir, dass ich mir auch überlege, eins zuzulegen. Meine Nägel sind momentan nämlich gar nicht schön. Da sollte ich dringend etwas machen.

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Abnehmen im Alltag schwierig" geschrieben. 24.07.2019

      Hallo, vielen Dank für deine schnelle Nachricht. Habe mir gerade den Link genauer unter die Lupe genommen und das sieht tatsächlich gut aus. Normalerweise halte ich nichts von Nahrungsergänzungsmittel, aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Sie hat jetzt schon ganz lange versucht das in den Griff zu bekommen und nichts hat geholfen. Sie hat zeitweise auch eine Diät gemacht bzw. insgesamt schon mehrere Diäten, aber nichts davon hilft. Jetzt hat sie sich auch vor 1 Woche im Fitness angemeldet, mal schauen wie gut ihr das gefällt und wie gut das auch klappt. Danke auf jeden Fall für dein Tipp!

    • matthiastrupp hat das Thema "Abnehmen im Alltag schwierig" erstellt. 24.07.2019

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Flüge" geschrieben. 26.06.2019

      Ah ok, wie gesagt, kannte das Unternehmen nicht. Aber bei so einer guten Bewertung von einer unabhängigen Seite, die sich quasi in diesem Bereich spezialisiert hat, denke ich eher weniger, dass er irgendwelche Trickbetrüger auf den Leim gegangen ist. Danke dafür. Dann kann ich ihm das auch sagen. Weil er hatte sich auch schon Sorgen gemacht. Hatte einige Zeit nämlich nichts mehr von denen gehört. Aber scheint dann ja normal zu sein, dass die eher etwas von der langsamen Truppe sind. Habe mir auch die anderen Unternehmen auf der Webseite angesehen. Die brauchen wohl alle etwas länger. Naja, dann ist die Branche eben so. Aber Danke für die gute Erklärung.

    • matthiastrupp hat das Thema "Flüge" erstellt. 24.06.2019

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Welche Kondome empfiehlt ihr?" geschrieben. 18.06.2019

      Wie heißt die Marke?

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Reise Utensilien " geschrieben. 18.06.2019

      Hi, einen wunderschönen guten Morgen,
      Also du suchst Reise Utensilien für deinen Chef und das möglichst teuer. Chefs bekommen auch alles in den Hintern geschoben. Naja ist ja nicht meine Angelegenheit. OK also du brauchst einen Koffer der hochwertig ist und vielleicht auch noch Sonstiges Reisematerial oder Zubehör. Ein Reisepass Etui, eine Reisetasche, bei Weidner müsstes du genau das finden was du suchst. Ich hoffe du wirst fündig werden und kannst deinen Chef mit hochwertigen Produkten begeistern. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und hoffentlich hast du schöne Feiertage und Brückentage, also ein schönes verlängerte Wochenende! Ganz viele Grüße

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Kühl halten" geschrieben. 17.06.2019

      hahahah elamr du bist ja mal richtig clever oder? Genau so wie nuridehmel.
      Ich denke es gibt tausend bessere und einfachere Ideen als ein mini Kühlschrank... Es gibt nämlich nichts umweltschädlicheres als das! Ein Kühlschanrk alleine kostet bei der Produktion und bei der Instandhaltung so viel CO² wie noch was. Dann willst du ihn noch draußen betreiben, wo der Wirkungsgrad durch die Wärme deutlich verschlechter wird????
      Einfach genial elmar79. Den preis für die beste Idee 2019 geht definitiv an dich.

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Bastlerei" geschrieben. 17.06.2019

      Finde es sehr schön zu sehen, dass wir noch Bastler unter uns haben. habe nämlich das gefühlt, dass diese seltene und dennoch sehr wichtige Gattung ausstirbt. Alle sind entweder zu faul oder zu antriebslos was neues zu erfinden.
      Haben uns alle leider an die technischen Standards der heutigen Zeit gewohnt und wollen auch gar nicht mehr. Aus diesem Grund konsumiert jeder anstelle zu konstruieren.
      Früher war das genau das gegenteil. Die Hochburg der Bastler und erfinden ist schon vorüber :/

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Lieblingsweine?" geschrieben. 07.06.2019

      Mir persönlich schmeckt der Rotwein von https://www.videli.de/ am besten. Am liebsten genieße ich nach der Arbeit bei einem gemütlichen Zusammensitzen mit meiner Freundin. Zudem gibt es meistens einen französischen Bergkäse dazu und Krappenchips. Für mich ist ein Leben ohne Rotwein, wie ein Leben ohne Geld. Es ist möglich, macht aber wenig Spaß. Meine Lieblingssorten sind einerseits der französische Merlot oder der Bordeaux aus dem traumhaften Italien. Ich kann gar nicht beschreiben was für unbeschreibliche Glücksgefühle mich überkommen, wenn ich diesen leckeren Wein mit meiner Freundin trinke. Es gibt kaum ein schönere Art seinen Abend ausklingen zu lassen. Kann ich dir daher nur wärmstens empfehlen.

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Homeoffice" geschrieben. 09.05.2019

      Finde Home office auch echt Klasse! Man kann einfach tätigkeiten Zuhause nebenbei nachgehen.

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Technische Fakultät sucht" geschrieben. 09.05.2019

      Das stimmt schon, dass ich hier eher ungern Infos über ihn preisgeben würde. Bei mir wäre es ja vielleicht noch was anderes, weil ich ja dann mit den Konsequenzen leben muss. Allerdings kann ich ja nicht einfach für ihn entscheiden, was alles im Internet zu seinem Job stehen soll. Er wird auf jeden Fall dankbar dafür sein, dass er jetzt endlich mal eine Adresse hat, an die er sich wenden kann. Ist wohl gar nicht so einfach auf dem Gebiet was zu finden.

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Alzheimer" geschrieben. 08.05.2019

      Das muss echt hart sein gerade! Nicht nur, dass du dir ja ziemlich Sorgen um deine Großmutter machst, sondern auch die Befürchtung hast, es könnte dich mal selbst erwischen. Allerdings sind meines Wissens nach nur so ca. 1% aller Alzheimererkrankungen genetisch bedingt. Das Risiko besteht aber im Allgemeinen leider trotzdem noch. Ich kann dir auf jeden Fall den Alzheimer Leitfaden empfehlen, damit du dich mit dem Thema etwas genauer beschäftigen kannst und dann zumindest weißt, wie die Krankheit so verläuft.

    • matthiastrupp hat einen neuen Beitrag "Dächer Sanierung" geschrieben. 30.04.2019

      So hatte ich es mit dem Asbest auch noch im Kopf. Das war da eben so wie mit vielen anderen Dingen, die am Anfang überall, wo es möglich war, eingesetzt wurden, bis man irgendwann herausgefunden hat, welche gesundheitsschädlichen Wirkungen sie mit sich bringen. Selbst, wenn man das Zeug dann direkt verbietet, gibt es dann noch unzählige Orte, an denen sie erstmal weiterhin bestehen, weil sie, wie beispielsweise Asbest, dort eben verbaut wurden und nicht jeder auf dem Schirm hat, wo das alles der Fall war. Danke euch auf jeden Fall für den Tipp mit dieser Spezialfirma! Ich werde deren Adresse direkt an meinen Chef weitergeben.

Empfänger
matthiastrupp
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen