Hey Leute, man hat mir angeboten in unregelmäßigen Abständen einfach Home-Office zu machen. Heißt, wenn ich sowieso aktuell einfach nur den ganzen Tag am PC bin und keinen Kontakt mit Kunden oder Mitarbeiter brauche, kann ich das ganze auch zu Hause machen. Spare ich mir die Reisezeit und Kosten dafür. Aber worauf sollte man da achten? Oder reicht es, wenn ich einfach die gleiche Ausstattung verwende, wie die im Büro? Wäre halt bei manchen Möbelteile doch etwas teuer. Was denkt ihr darüber?
Beim Home Office gibt es einiges zu beachten. Ich weiß jetzt nicht, ob du alleine wohnst oder mit mehreren? Wenn mit mehreren, musst du dafür sorgen, das die nicht zu laut sind. Das ist eine üble Störquelle. Manche sehen Home Office nicht als Arbeit an, sondern denken, der chillt ja nur zu Hause. Aber es ist Arbeit. Wenn du dazu einen guten Ratgeber lesen willst, auf https://www.bueromoebel-experte.de/ratgeber/buero-alltag/home-office/ findest du von den Büromöbel Experten einen sehr guten Ratgeber zu dem Thema Home Office. da gibt es nämlich einiges zu beachten.