[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
konrad32
Beiträge: 79 | Zuletzt Online: 20.08.2019
Name
Dominik
Geburtsdatum
7. Oktober 1977
Wohnort
München
Registriert am:
29.10.2018
Geschlecht
männlich
    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Klavier bei Umzug" geschrieben. 20.08.2019

      Hey ihr zwei,
      erstmal danke an euch beide für den Input. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Rückmeldung zu meinem Anliegen habe. Aber anscheinend bin ich nicht der einzige der solche Schwierigkeiten kennt. Habe mir den Link von elmar gestern nach der Arbeit direkt mal angeschaut und muss echt sagen das ich überzeugt bin. Habe heute Morgen mal eine Anfrage geschickt wie so ein Umzug organisiert wird, vor allem würde mich eben interessieren wie mein Klavier verstaut wird. Ich will mir nicht ausmalen wenn damit was passieren sollte... Das ist ein Familienerbstück.
      Also vielen Dank nochmal und eine angenehme Woche noch!

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Aktiver Lebensstil" geschrieben. 07.08.2019

      Ein gesunder Lebensstil ist wenn man sich wohl fühlt!

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Hornhaut Problem!" geschrieben. 07.08.2019

      Ohje, das hört sich nicht so toll an. Gerade im Sommer will man ja auch schöne Füße haben, wenn man im Urlaub mal mit Flip Flops oder Sandalen rumläuft. Von dem her kann ich total verstehen, dass dich das stört. Ich bin neulich auf Hornhautsocken gestoßen. Falls dir das nichts sagt, kannst du dich hier https://gesundheit-im-leben.com/hornhaut-socken/ mal etwas informieren. Die sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen und dein Problem lösen! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Urlaub mit dem Wohnmobil" geschrieben. 01.08.2019

      Könnt ihr das empfehlen also einem total Ahnungslosen

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Freude für Bruder " geschrieben. 01.08.2019

      Hallo ich hätte da unter Umständen eine Idee. Geschenke zu finden fällt mir immer so schwer, aber letztens hat mich mein Kollege auf eine neue Idee gebracht die dir/euch vielleicht gefallen könnte. Meinem Kollegen ging es nämlich ähnlich wie dir und nach langem hin und her hat er sich für eine Ballonfahrt entschieden. Auf sowas muss man erstmal kommen :D. Aufjedenfall hat er mir dann gesagt das sowas auch wirklich im preislichen Rahmen liegt. bei sunshine-ballooning.de hast du viele verschiedene Optionen und kannst dir so deinen bestimmten raussuchen. Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag dir helfen und das alles so klappt wie gewollt! Schönen Tag noch :)

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Dönerladen mit eigener Webseite" geschrieben. 24.06.2019

      Danke für eure Meinungen. Hatte jetzt erst gestern wieder die Idee zum Döner um die Ecke zu gehen. Meine Freundin wollte Pizza. Ich für meinen Teil habe mir den Döner wie immer geholt. Kenne ja die Preise. Von der Pizza kannte ich es nicht. Hatte keine Webseite dabei. Ist halt schon ein starkes Stück, nirgends im Netz konnte man eine Speisekarte aufgreifen. Da ist so eine Webseite bestimmt tausend Mal besser. Wenn auch immer die aktuelle Speisekarte dabei ist. Danke für den Tipp. Werde daher das auch meinen Kumpel weitergeben. War nämlich drauf und dran einfach einen Lieferdienst zu bestellen, der auch online vorhanden ist.

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Die besten Gewürze" geschrieben. 14.06.2019

      Zimt ist mal so gar nicht mein Fall.

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Weltreise planen und organisieren" geschrieben. 14.06.2019

      Wow, ich hoffe die Frage ist noch aktuell? Wenn ihr schon so viele Länder bereist habt. Warum bereist ihr dann nicht die Meere? Das ganze könnt ihr relativ leicht mit einer Weltreise verknüpfen. Kostet dann aber auch eine gewissen Summe. Auf https://www.top-kreuzfahrt.de/ findest du so eine Alternative. Die bieten da auch das Paket der Weltreise an. Ist aber selbstverständlicherweise nicht das Billigste. So ein Urlaub könnte ich mir wahrscheinlich nur einmal im Leben gönnen. Aber ich kann es mir auch nicht leisten gleich 15 verschiedene Länder zu bereisen. So alt bin ich noch gar nicht, wenn ich jedes Jahr meines Erwachsenseins reisen würde.

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Was ist das?" geschrieben. 14.06.2019

      Puuh, ob man das beleihen kann, keine Ahnung. Ich habe mal etwas im Netzt geschmökert, weil es hier sost keine wirkliche Hilfe gab. Habe aber auch nur diesen Link von https://www.orbitec-group.com/de/ gefunden. Die haben irgendwas mit Orbital-Schweißen zu tun. Steht sogar teilweise in ihrem Namen. Bin aber jetzt kurz vor dem Wochenende etwas zu faul die Seite selbst zu durchsuchen. Das ist dein Job. Du musst es selbst prüfen, ob dir die Hilfe was taugt oder eben nicht. Mehr kann ich auch nicht anbieten.

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Schlechter Schlaf" geschrieben. 29.05.2019

      Das ist aber wirklich blöd für deinen Bruder. Klar, dass da auf Dauer dann einfach alles darunter leidet. Ich meine wer ist auch schon gut gelaunt wenn man kaum geschlafen hat. Finde gut, dass dein Bruder dem Problem auf den Grund gehen möchte und nicht einfach nur Pillen einwirft. Jedenfalls ging es meinem Cousin ganz ähnlich, er hatte wirklich lange Probleme durchgehend gut zu schlafen und hat sich dann bei [url]www.schlafphasenwecker.biz mal grundlegend über diese ganze Sache informiert. Es gibt einfach so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, da macht es glaub mehr Sinn wenn er sich das mal selbst anschaut, als wenn ich dir das jetzt versuche zu erklären oder zusammenzufassen. Kannst es ihm ja mal zeigen.

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Alternative zu Low-Carb" geschrieben. 17.05.2019

      Schönen Nachmittag Leute,
      zuerst möchte ich mich bei euch recht herzlich für die zahlreichen und hilfreichen Kommentare bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell so viele Antworten zu bekommen. Dachte eher, dass mein Kommentar hier untergehen würde.
      Er ist vom Typ einer, welcher ziemlich schnell und einfach zunehmen kann. abnehmen ist bei ihm eher ein Qual. Habe ihn auch schon vor dem JoJo Effekt gewarnt.. Naja.
      Von Slow-Carb habe ich ja noch nie gehört. Hört sich aber auf jeden Fall interessant an.

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Warum Bewegen wir uns" geschrieben. 09.05.2019

      Das ist natürlich sehr schade, aber man muss das einfach zur Routine machen.

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Alzheimer" geschrieben. 09.05.2019

      Danke für eure schnellen Antworten! Mich nimmt das gerade echt alles total mit. Auf Arbeit wurde ich gestern sogar früher heim geschickt, weil ich so neben der Spur stand. Ich hatte mich halt so in die Aufgaben gestürzt, dass ich um mich herum nichts mehr mitbekommen habe. Heute Abend will ich mich mal mit meinen Eltern zusammensetzen und ausführlich darüber reden. Sie beschäftigt das Ganze ja genauso. Diesen Ratgeber werde ich mir auch mal anschauen. Danke noch dafür!

    • konrad32 hat einen neuen Beitrag "Aktiv durch mobil" geschrieben. 07.05.2019

      Ich weiß noch genau als meine Oma dasselbe Problem hatte, der Flughafen war zu weit weg um mit dem Taxi zu fahren und keiner von uns hatte leider Zeit sie dorthin zu bringen. Ich hab ein paar Arbeitskollegen gefragt ob sie da etwas kennen und einer hat mir einen Flughafen Transfer empfohlen. Meine Omi war super zufrieden und hatte keinerlei Probleme damit, nur der Urlaub war leider ihrer Meinung nach nicht so gut.
      Liebe Grüße

    • konrad32 hat das Thema "Alzheimer" erstellt. 07.05.2019

Empfänger
konrad32
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz