[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nuridehmel
Beiträge: 37 | Zuletzt Online: 01.08.2019
Name
Daisy
Geburtsdatum
6. Juni 1996
Wohnort
Köln
Registriert am:
13.11.2018
Geschlecht
weiblich
    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Freude für Bruder " geschrieben. 01.08.2019

      Also ich finde es wirklich sehr nett und aufmerksam von euch, dass ihr ihnen etwas schenken möchtet und ihr euch dann auch noch so viele Gedanken darum macht. Bei uns in der Familie werden einfach meistens irgendwelche Weinkörbe oder so verschenkt. Da ist eure Idee schon mal viel kreativer und auch allgemein einfach besser. Wie wär es denn, wenn ihr den beiden einen kleinen Wellnessurlaub schenkt? Wenn euch das ganze zu teuer ist, könnt ihr ihnen ja auch einfach Tickets für die Therme schenken, oder so. Aber mehr fällt mir da im Moment leider auch nicht ein. Ihr werdet bestimmt noch was finden!

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Dönerladen mit eigener Webseite" geschrieben. 19.06.2019

      Hallo, ich würde auf jeden Fall eine eigene Website öffnen. Oft wollen Leute nach den Öffnungszeiten schauen oder suchen nach dem Wort Döner im Internet und so taucht dieser in der Umgebung wenigstens auf. Meiner Meinung nach lohnt es sich und wenn sie dann schon eine Website haben, können sie gleich die Gerichte und die Aktionen posten. Oder sie machen eine App mit einer digitalen Dönerkarte, also ich meine so eine Zehner Sammelkarte. Ich denke also beides, Website und Google Maps.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Überlastung auf der Arbeit " geschrieben. 19.06.2019

      Hallo, heut zu Tage ist das normal so dass die Arbeitnehmer immer schneller arbeiten müssen und weniger Hilfeleistung zur Verfügung gestellt werden. Und wenn sie Hilfe bekommen, dann in Form eines Roboters. Vielleicht ja gar nicht mal so eine schlechte Idee. Also eine Maschine oder einen Roboter für die Prüfung an zu schaffen. Bringt dem Unternehmen ja vielleicht weiter. Ihr bräuchtet vermutlich Messgeräte oder? Bin mir aber auch nicht sicher, warte mal lieber ab, bis sich hier einer meldet, der sich auskennt, bevor du jetzt auf mich hörst, die Idee kam gerade nämlich nur beiläufig, als ich dir geschrieben habe.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Kühl halten" geschrieben. 19.06.2019

      Das mit dem Kühlschrank finde ich jetzt auch keine wirklich gute Idee. Ich meine, klar, im eigenen Garten werde ich irgendwo eine Steckdose finden. Aber erstmal das schleppen ist voll schwer, auch wenn es ein kleiner sein sollte. Und irgendwie geht es an dem Gedanken vorbei, was ich so als Ziel vor hatte. Da ist der Vorschlag von sandywesack wesentlich billiger mit der Kühlbox. Den kann man dann auch woanders mitnehmen und ist relativ flexibel. Danke.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Bastlerei" geschrieben. 19.06.2019

      Die Vorschläge sind genial wie einfach.
      Ich finde nicht, dass so ein Zeitalter der Bastler vorbei ist. Es hat erst jetzt richtig begonnen. Mit der Vielzahl an Möglichkeiten kann man so viel machen. Alle wenn man an die Akkutechnologie denkt, ist da enormes Potential. Oder ganz banal. Wie wäre es mit einer Art Bioplastik? So kann man alles wie immer verpacken, nur eben das Plastik löst sich selbst nach einer Zeit aus. So kann es die Erde nicht verschmutzen, weil es was natürliches ist. Bastler sind enorm wichtig und werden die Zukunft prägen. Das ist meine Ansicht.
      Übrigens Danke für den Link. Gebe ich meinem Freund weiter.

    • nuridehmel hat das Thema "Kühl halten" erstellt. 07.06.2019

    • nuridehmel hat das Thema "Bastlerei" erstellt. 07.06.2019

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Mottoparty" geschrieben. 29.05.2019

      Finde es richtig kreativ so ein Motto für einen Geburtstag zu wählen! Ist auch mal was anderes zu den üblichen Bräuchen. Wir sitzen meistens nur gemütlich zusammen und spielen irgendwelche Spiele. Allerdings würde das den Abend dann bestimmt nochmal um einiges lustiger machen. Wie ist er denn überhaupt auf die Idee gekommen mit dem Motto? Ich hatte diese Woche auch schon irgendwas von einer Party in einem Club gesehen, die auch in die Richtung ging. Echt interessant, wie einem das Thema dann richtig zu verfolgen scheint, wenn man einmal damit konfrontiert wurde. Ist mir jetzt schon sehr oft so gegangen, wenn ich mal mit irgendwas anderem zu tun hatte.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Alternative zu Low-Carb" geschrieben. 15.05.2019

      Ich denke bei Diäten kommt es auch immer ziemlich stark darauf an, was für ein Typ man eben ist. Nicht jeder Körper verträgt jede Diät. Deswegen würde ich da vielleicht nicht alles wild ausprobieren. Vor allem solche extremen Diäten, wie No Carb oder so. Das ist ja nochmal etwas mehr als Low Carb und man verzichtet eben komplett auf Kohlenhydrate. Irgendwann hört man dann aber auch wieder auf mit der Diät und dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass man wieder zunimmt.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Haartransplantation" geschrieben. 13.05.2019

      Hallo. Das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass dir das schwer fällt ohne Mütze rumzulaufen. Ich kann natürlich absolut verstehen, dass du auch mal deine Haare zeigen möchtest im Sommer und dir wieder eine volle Haarpracht wünschst. Meinem Onkel ging es ähnlich! Ihm fielen auch die Haare aus und er wollte keine Kahlrasur. Da haben wir dann nach einer Weile des Suchens die Haar-OP ohne Glatzenrasur gefunden. Du kannst ja mal schauen ob das so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Mein Onkel ist jedenfalls begeistert und stolz wie Oskar auf seine neuen Haare! Wünsche viel Erfolg.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Haartransplantation" geschrieben. 13.05.2019

      Hallo. Das tut mir sehr leid, dass dir das schwer fällt ohne Mütze rumzulaufen. Ich kann natürlich absolut verstehen, dass du auch mal deine Haare zeigen möchtest im Sommer und dir wieder eine volle Haarpracht wünschst. Meinem Onkel ging es ähnlich! Ihm fielen auch die Haare aus und er wollte keine Kahlrasur. Da haben wir dann nach einer Weile des Suchens die Haar-OP ohne Glatzenrasur gefunden. Du kannst ja mal schauen ob das so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Mein Onkel ist jedenfalls begeistert und stolz wie Oskar auf seine neuen Haare! Wünsche viel Erfolg.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Urlaub mit dem Wohnmobil" geschrieben. 03.05.2019

      Ein Urlaub mit dem Wohnmobil stelle ich mir so toll vor! Die Unabhängigkeit und das Gefühl der Freiheit muss atemberaubend sein. Vielleicht leihe ich mir mal eines, packe meine Familie ein und ab geht's nach Italien ;-)

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Neues Antistatikum gesucht" geschrieben. 03.05.2019

      Also mir ist es zwar neu, das Kleidung das auch beachten muss, aber ich habe mal etwas gegoogelt und unter Bosch Laboratories tatsächlich gefunden, dass sowas auch für Kleidung vorhanden ist. Das überrascht mich wirklich. Leider haben ich in dem Bereich keine Erfahrung. Aber ich habe Ahnung davon, ob eine seriös wirkt oder eben nicht. Diese wirkt seriös. Musst einfach dann mal eine Anfrage stellen. Weil den Preis habe ich bei der kurzen Suche leider nicht gefunden. Aber ist auch unüblich. Ist ja eher B2B gerichtet. Würde ich meinen. Ansonsten stehen ja sonst immer die Preise dran. Man muss ja vergleichen können.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Öfter mal das Auto stehen zu lassen" geschrieben. 25.02.2019

      Servus,

      nachdem ich vor ca. drei Jahren meinen Führerschein für ein Jahr verloren habe, bin ich nur noch ohne Auto unterwegs. Wegen meinem zu AKTIVEN ;) Lebensstils verlor ihr meinen Lappen. Nachdem merkte ich, dass es ohne Auto auch bzw. besser geht. Dadurch bin ich viel aktiver, geistlich fitter und finanziell stabiler. Falls es eure Lebenslage zulässt würde ich es euch nur empfehlen, da wir menschen allmählich viel zu bequem geworden sind. Ich glaube die Bequemlichkeit der Menschen führt zu deren Untergang. Bin kein öko oder so, dennoch muss es nicht sein, dass JEDER ein eigenes auto besitzen muss.
      Dank dem erzwungenem Verlust meines Lappens ist mein leben besser geworden.

      Gruß

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Streit in der Familie" geschrieben. 21.02.2019

      Du hast aber jetzt nicht die Frage beantwortet, warum deine Eltern so über euch Kinder denken. Haben die eich vielleicht was schlechtes getan, das Sie Angst haben, das ihr das denen im Alter heimzahlt? Verstehe ich nicht.
      Übrigens war das Thema gestern auch bei der Maischberger. Unfassbar was es da für Schicksale gab. Eine Frau wurde fälschlicherweise mit einer Demenz diagnostiziert. Nur weil man wohl den Test direkt nach einer schweren OP gemacht hat und die voll vernebelt noch war. Musste 6 Jahre für ihre Selbstbestimmung kämpfen. In der Zeit hat der gesetzliche Betreuer alles zu Geld gemacht. Alle ihre persönliche Wertsachen. Das ist einfach nur traurig.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Streit in der Familie" geschrieben. 20.02.2019

      Warum denken deine Eltern sowas über euch? Ich meine klar, man hat seine Konflikte. Ich selbst rede kaum was mit meinen Vater, weil der einfach in seiner eigenen kleinen Welt lebt. Die ich überhaupt nicht unterstützen kann. Aber trotzdem weiß ich, wie er sich sein Lebensende vorstellt und was man tun soll. Meine Mutter ist da zum Beispiel total gegensätzlich. Die will nicht um jeden Preis leben, wie mein Vater. Wenn keine Besserung in Sicht ist, das sie wieder ins Bewusstsein kommen würde, sollen alle Maschinen abgeschaltet werden. Nur so als Beispiel. Das ist ganz nüchtern betrachtet. Ich weiß auch bereits wie ich die zu beerdigen habe. Nur eines. Meine Eltern werden sich wohl kein Grab teilen, da ihre Wünsche nicht miteinander vereinbar sind.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "Jemand Erfahrung damit?" geschrieben. 14.02.2019

      Interessant, das sind wohl zwei gegensätzliche Meinungen aufeinander gestoßen. Aber ich glaube auch, das es nicht bei jedem Menschen so eine Wirkung haben kann, wie bei einem anderen Menschen. Ist auch wohl eine Sache, ob man dem CBD vertraut oder nicht. Wenn man sich wehrt, dann wird man sich der Wirkung, die sie vielleicht echt haben, nicht wahrnehmen wollen. Aber das ist dann eher eine Sache der Psyche. Aber ich werde es auf einen Versuch wohl darauf ankommen lassen.

    • nuridehmel hat einen neuen Beitrag "fettige Haut" geschrieben. 06.02.2019

      Von so einer Bürste habe ich ja noch nie was gehört. Was es alles gibt. Sieht auf jeden Fall gut und sinnvoll aus. Ich mein man haut sich täglich so viel Zeug ins Gesicht. Gerade als Frau mit dem ganzen Concealer, Puder, Make up und was man sich noch alles ins Gesicht schmiert. Klar, dass das dann einer ganz besonderen Pflege dann bedarf. ich werd das auch auf jeden Fall ausprobieren. Bin schon gespannt wie sich mein Hautbild verbessert. Also danke auch von mir für den Tipp, auch wenn ich nicht die Ausgangsfrage gestellt habe. Ich werde dann berichten wie es so ist.

Empfänger
nuridehmel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz