[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kschaaf
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 27.08.2019
Name
Laura
Geburtsdatum
12. März 1992
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
23.05.2019
Geschlecht
weiblich
    • kschaaf hat einen neuen Beitrag "Erhöhen der Reichweite bei jungem Unternehmen" geschrieben. 27.08.2019

      Schönen guten Abend Leute,
      danke für eure schnellen Antworten. Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass mir schon jemand geantwortet hat. Echt super von euch. Freut mich auch total, dass ihr es gut findet, dass wir uns selbstständig machen wollen. Ich habe leider schon von einigen Bekannten gehört, dass sie sehr skeptisch sind, was das ganze angeht. Das demotiviert einen dann auch etwas. Aber wie man sieht, ist ja bei euren Bekannten auch alles gut gegangen. Die Seite werde ich mir auf jeden Fall morgen mal etwas genauer ansehen. Danke nochmal für den Tipp! Habt noch einen schönen Abend.

    • kschaaf hat das Thema "Erhöhen der Reichweite bei jungem Unternehmen" erstellt. 27.08.2019

    • kschaaf hat einen neuen Beitrag "Webdesigner in Hildesheim" geschrieben. 13.06.2019

      Schönen guten Mittag Leute,
      finde es sehr schön, dass du dich so für deinen Bruder engagierst! Leider ist nicht jeder so aufmerksam und zuvorkommend wie du! habe auch mal eine Webseite gesehen die wirklich katastrophal war. Dies hat mich als Kunden wirklich dazu gebracht zur Konkurrenz zu gehen. Eine Website ist heut zu tage ja fast wie eine Visitenkarte.
      Webdesigner Hildesheim könnte glaube ich die Seite von deinem Bruder aufpeppen. Sende den Link einfach mal deinem Bruder. Die können sich auch über seo und solche Sachen kümmern, denn das Design ist nicht das einzige, was Kunden anlocken kann.
      Schönen Tag noch.

    • kschaaf hat das Thema "Mottoparty" erstellt. 29.05.2019

    • kschaaf hat das Thema "Überlastung auf der Arbeit " erstellt. 23.05.2019

    • kschaaf hat einen neuen Beitrag "Warum Bewegen wir uns" geschrieben. 23.05.2019

      Zum Glück ist der Mensch ein Gewohnheitstier, welches sich da ganz einfach anpassen kann. man braucht nur die einmalige Überwindung und eine Routine.

Empfänger
kschaaf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz