[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
elmar79
Beiträge: 86 | Zuletzt Online: 28.08.2019
Name
prisca
Geburtsdatum
5. August 1984
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
25.10.2018
Geschlecht
weiblich
    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Erhöhen der Reichweite bei jungem Unternehmen" geschrieben. 28.08.2019

      Oh man, dass das demotivierend ist, wenn man sowas von Bekannten hört, kann ich mir gut vorstellen. Das finde ich auch echt nicht nett von ihnen. Ich meine, es ist ja schließlich euer Traum und man sieht ja auch, dass ihr euch Gedanken darüber macht. Dann sollte man das auch unterstützen, finde ich. Also ich würde sagen, dass ihr diese negativen Kommentare ignoriert und einfach euer Ding durchzieht! Ich glaube da an euch. Darf man fragen, was für ein Unternehmen ihr denn eröffnen wollt? Solange ihr eine gute Idee habt, finde ich das gut. Wie schon gesagt, viel Erfolg noch.

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Erhöhen der Reichweite bei jungem Unternehmen" geschrieben. 27.08.2019

      Hey kschaaf,
      finde ich super, dass ihr euch selbstständig machen wollt. Klar, dass bedeutet sehr viel Arbeit, Durchhaltevermögen und erstmal auch Investitionen aber früher oder später wird sich das alles bezahlt machen. ich habe auch einen Kumpel der sich vor ein paar Jahren mit zwei Bekannten selbstständig gemacht hat und jetzt auch sehr gut davon leben kann.
      Es ist immer gut, Hilfe von außen zu bekommen. Bei Ihnen war es eben durch Mund zu Mund Propaganda und da hat Ihnen ein bekanntes Unternehmen das vor allem Start-Ups fördert einen guten Einstieg geboten. Wie das ganze allerdings im Internet abläuft kann ich dir leider nicht wirklich sagen. Viel Erfolg trotzdem!

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Die schockierende Wahrheit über die Auswirkungen von Sport auf die Gesundheit" geschrieben. 19.08.2019

      Also ich fand das jetzt auch nicht so übel :D Sport ist nicht immer Mord!

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Klavier bei Umzug" geschrieben. 19.08.2019

      Also ich muss reisingmonika zustimmen, eine Umzugsfirma wird das am sichersten transportiert bekommen. Die machen das ja schließlich jeden Tag und mit einem professionellen Team dürfte das gar kein Problem sein. Mit einem Transporter würde ich das selbst auch nicht machen. Da kann einiges passieren. Und so ein Klavier hat ja auch einen hohen Wert. Da würde ich am Transport lieber nicht sparen. Du kannst ja mal eine Anfrage versenden, das ist ja unverbindlich. Dann weißt du auch mehr zu den Kosten. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas helfen konnte und wünsche dir noch viel Erfolg und Nerven beim Umzug!

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Hornhaut Problem!" geschrieben. 08.08.2019

      Hallo alle zusammen,
      danke für eure Antworten! Also ich finde auch, dass es gerade im Sommer wichtig ist. Ich gehe auch bald in den Urlaub und am Strand wird das dann echt nicht gut aussehen... Jedenfalls hoffe ich echt, dass ich das Problem bis dahin in den Griff bekommen werde! Von diesen Hornhautsocken habe ich noch nie etwas gehört. Aber das scheint ja echt zu funktionieren! Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

    • elmar79 hat das Thema "Nägel" erstellt. 31.07.2019

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Kampfsport gesund?" geschrieben. 24.07.2019

      Ich finde auch dass es sinnvoll ist man hält sich fit und sicher

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Abnehmen im Alltag schwierig" geschrieben. 24.07.2019

      Das hört sich echt nicht so an, als hätte deine Freundin die optimalen Bedingungen für das Abnehmen gelegt. Allerdings sehe ich es auch so wie du, dass es wahrscheinlich schon grundsätzlich nicht so gut ist, wenn deine Freundin nach der Arbeit keine Kraft bzw. Lust mehr hat, irgendwas zu machen. So sollte es ja normalerweise auch nicht auf Dauer sein. Ansonsten soll es ja auch solche Appetitzügler geben, die beim Abnehmen helfen sollen. Aber bevor sie sich da ran wagt, sollte sie vielleicht erstmal dort nachschauen . Das Angebot ist ja schon etwas unübersichtlich da, deswegen ist es am besten sich da mal ein paar Berichte drüber durchzulesen.

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Urlaub mit dem Wohnmobil" geschrieben. 22.07.2019

      Ne noch nicht, cool, Danke, Jagdhof ist traumhaft.

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Juuuhu, ich bekomme ein neues Büro" geschrieben. 22.07.2019

      Halli Hallo und einen schönen guten Montag dir, ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet, das Wetter ist ja traumhaft dafür. Also nun zu deinem Anliegen. Wie wäre es denn also mit diesen https://www.bueromoebel-experte.de/standcontainer/ Container, die haben wir bei uns in den Büros und wir sind echt zufrieden damit und die sehen auch echt nicht schlecht aus und so Ablageplatz braucht man ja immer. Von dem her nur mal eine weitere Idee für euch.

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Welche Kondome empfiehlt ihr?" geschrieben. 16.07.2019

      Meine Freundin benutzt nur naturprodukte, und es gibt eine Marke heißt "Glyde", sie sind vegan, organik.. usw.
      Und was sehr toll ist, dass sie 4 verschiedene Größe haben ;)

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Zahnarzt bei Frankfurt " geschrieben. 15.07.2019

      Hallo und einen schönen guten Montag wünsche ich euch allen, ach je das klingt ja schlimm, ich habe auch schon echt gedacht, dass ich dann wohl eher aufpassen sollte mit dieser Bürste aber gut, wenn der Arzt meinte, dass das nur eine Frage der Zeit war dann ist ja ok und ja Zähne sind echt immer teuer, ich denke auch schon über ein Wechsel nach, da die Kinder von meinem Arzt nun ein Studium aufgenommen haben und das muss ja irgendwie finanziert werden. Also meine Freundin aus Frankfurt kann den hier: https://zahnarzt-fuchs-alzenau.de/zahnarzt-alzenau/implantate.php weiterempfehlen und ist der Meinung, dass der preislich echt noch geht.

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Meine Vorstellung in diesem Forum" geschrieben. 02.07.2019

      Herzlich Willkommen Tom!

      Ich war selbst noch nicht auf Teneriffa, soll aber schön sein!

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Strukturiertes Arbeiten für vergesslichen Vater" geschrieben. 01.07.2019

      Hallo, schönen guten Mittag, ach je das tut mir da echt leid für deinen Daddy, vielleicht sollte er zum Arzt aber es kann ja auch einfach am Alter liegen, die Vergesslichkeit. Schau mal schriftlich und digital gibt es hier in einem. Das ist ein leder Organiser mit Methoden zur Selbstorganisation und da kann er dann echt alles festhalten und aufschreiben, am besten mal reinklicken und reinschauen, um das zu verstehen. Ich hoffe dass das deinem Vater helfen wird und er so dann weniger vergesslicher wird. Ich muss aber ehrlich sagen so alt bin ich nun auch nicht, habe aber auch schon Problem mit meinem Gedächtnis.

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Es gibt nur 2 Tage in deinem Leben an denen du nichts tun kannst....." geschrieben. 18.06.2019

      Echt schön das Gedicht

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Bastlerei" geschrieben. 18.06.2019

      Hallo, das hört sich aber mal nach einem spannenden Projekt an. Hatte vor kurzem in einem Garten eine ähnliche Konstruktion gesehen. Da hat jemand an seinem Balkon ein Drahtseil zu einem Baum im Garten gespannt und daran ein Korb mit einem Seil gehangen. Darüber lassen die dann immer das Essen in den Garten. Auch geschickt oder? Aber für dein Problem schau doch mal hier vorbei, das hört sich so an als könnte das passen:
      Seilzugschalter. Viel Erfolg!

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Kühl halten" geschrieben. 13.06.2019

      Du kannst nen Minikühlschrank kaufen und diesen auf die Terasse stellen - wenn mir noch was anderes einfallen sollte, melde ich mich wieder.

    • elmar79 hat einen neuen Beitrag "Lieblingsweine?" geschrieben. 11.06.2019

      Diese Seite hat mir bisher noch nichts gesagt. Erstmals Danke. Zumindest ist der Aufbau der Webseite schon ganz gut. Was noch fehlt ist der Praxisbeweis. Das heißt erstmal für mich, ein kleines Paket bestellen und dann die Probe am Wochenende testen. Je nach Resultat werde ich dann Folgebestellungen anstrengen. Natürlich nur, wenn mir die Auswahl zugetan hat. Aber ich bin eigentlich kein Mensch, der zu wählerisch ist. Es sollte vor allem am nächsten Tag bei mäßigen Konsum zu keine Kopfschmerzen kommen und der Geschmack sollte auch gut treffen. Dann bin ich in der Regel schon sehr zufrieden.
      Danke daher für den guten Link.

Empfänger
elmar79
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen