[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
eckbauergunhild
Beiträge: 55 | Zuletzt Online: 22.06.2019
Name
Florian
Geburtsdatum
13. Februar 1998
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
25.10.2018
Geschlecht
männlich
    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Dönerladen mit eigener Webseite" geschrieben. 21.06.2019

      Ich würde auch auf jeden Fall eine Webseite machen. Einfach nur um Präsenz zu zeigen. Stammkunden brauchen das vielleicht nicht. Aber die Laufkundschaft von heute informiert sich heute meistens online, unterwegs, wo es was nettes zum Essen gibt. Da hilft so eine Webseite schon sehr stark. Vor allem mit Speisekarte und Angebote. Wenn du Hilfe zu so einer Webseite brauchst, bei diesem Anbieter wirst du bestimmt Gehör finden. Kannst ja deinem Kumpel Bescheid sagen.
      Gruß

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Was ist das?" geschrieben. 14.06.2019

      Hallo zusammen,
      hm ja ok ... Danke auf jeden Fall erstmals für euer Bemühen und eure Antwort. Das kann echt sein, dass es sich dabei um etwas Spezifisches handelt. Ich werde mir jetzt mal den Link anschauen und das durchlesen, da werd ich bestimmt schlauer. Ich habe den Link auch schon kopiert und meinem Freund weitergeleitet. Also wie gesagt Danke für eure Rückmeldung und für den Link. Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende.

    • eckbauergunhild hat das Thema "Was ist das?" erstellt. 05.06.2019

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Schlechter Schlaf" geschrieben. 30.05.2019

      Schönen guten Nachmittag konrad32,
      zuerst möchte ich mich bei dir schon mal im Voraus für deine hilfreiche und informative Antwort danken. Hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen. Dachte, dass mein Kommentar hier eher irgendwie untergehen würde.
      Ja, momentan ist es echt eine ziemlich blöde Situation für uns alle. Ich habe nämlich angst, dass es bei mir genau so werden kann.
      Pillen sind für uns auch immer nur die extremste und letzte Lösung. Weil dies sind eigentlich keine wirkliche Lösung. Sie lösen das Problem nicht, sondern überdecken es nur.
      Naja... das mit dem Wecker bzw. Schlafphasen werde ich auf jeden Fall meinem Bruder mal zeigen.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Sorgen um den Bruder " geschrieben. 23.05.2019

      Ich denke jeder könnte da nachvollziehen, dass es deinem Bruder nicht sonderlich gut geht mit seinem Haarausfall. Ich kann es mir persönlich auch nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn mir in dem Alter auf einmal die Haare ausfallen würden. Ich kenne auch jemanden, der immer mit top gestylten Haaren rumläuft und sich wirklich viel Mühe gibt, dass da alles perfekt sitzt. Den würde das bestimmt noch heftiger mitnehmen. Eigentlich sollte das ja keine Rolle spielen, aber ich bin mir sicher, dass das jedem Ego einen großen Hieb geben würde. Hoffe, dass du auf jeden Fall noch was findest, was das Thema Haartransplantation angeht!

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Hanf in der Kosmetik?" geschrieben. 09.05.2019

      Finde ich auch klasse

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Technische Fakultät sucht" geschrieben. 08.05.2019

      Im Internet versuche ich auch eher weniger Infos zu meiner Person bekannt zu geben. Aber wie du schon sagst, ist das ja nicht ganz so einfach, weil sowieso schon das meiste überall verteilt ist. Gerade, wenn man für den Staat arbeitet, sollte man vielleicht auch eher ein wenig vorsichtig sein. Bei dem Stichwort Wasserstrahlschneider musste ich direkt an https://www.ridder.de/ denken. Ein Freund von mir hatte nämlich von seiner Arbeit erzählt und die mussten da wohl das Unternehmen in Anspruch nehmen, weil ihre Werkzeuge dafür nicht gereicht haben.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Aktiv durch mobil" geschrieben. 07.05.2019

      Es gibt neben Zugfahren auch ganz andere Alternativen um zu einem Flughafen zu gelangen. Die teuerste Variante wäre wohl das Taxi. Eine andere Möglichkeit ist es mit dem Bus zu fahren. Da muss man aber dann zur Annahmestelle irgendwie hin. Je nachdem ist es ganz nah oder etwas weiter weg. Dann gibt es auch die Möglichkeit des Car-Sharings. Aber denke auch nicht, dass es ideal ist. Jemand müsste den Wagen schon zu deiner Mutter fahren. Aber schau mal im Internet. Es müsste genug Portale geben, die dafür eine Lösung anbieten.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Respekt vor den Schmerzen der Geburt" geschrieben. 03.05.2019

      Ich denke nicht, dass Sie sich wegen der biologischen Uhr stressen muss. Aber ich kann natürlich wirklich nachvollziehen, wenn man Respekt vor den Schmerzen hat. Habe noch nie ein Kind zur Welt gebracht, aber es müssen wohl echt außergewöhnliche Schmerzen sein.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Kongress Saal Kassel" geschrieben. 03.05.2019

      Das ist immer eine schwierige Aufgabe Räumlichkeiten zu suchen, wenn man nicht aus der Umgebung kommt und Ortskenntnisse hat. Das Recherchieren ist schon sehr aufwendig und zeitraubend. Du hast aber Glück, denn ich bin ursprünglich aus Kassel und kenne mich noch ganz gut aus. Für eine so große Veranstaltung kann ich euch die Stadthalle Kassel empfehlen. Dort gibt es die verschiedensten Räumlichkeiten was die Gestaltung, Größe, Kapazität und den Veranstaltungszweck angeht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Firmen dort große Veranstaltungen und Events veranstalten. Unter anderem finden dort auch Messen und Tagungen regelmäßig statt, weshalb man schon frühzeitig Räume buchen sollte.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Hautprobleme - schon alles probiert!" geschrieben. 26.02.2019

      Das ist bestimmt total nervig. Gerade in der Pubertät muss das ja echt schwierig gewesen sein. Da verschlimmert sich das mit der Haut ja normalerweise nochmal um einiges mehr, weil die Hormone total verrückt spielen. Frustrierend ist das dann wahrscheinlich auch, wenn scheinbar keiner eine Lösung für das Problem zu haben scheint. Vor allem, wenn für dich sogar teilweise alles noch schlimmer gemacht hat. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet aber überhaupt nicht gut aus. Vielleicht mal eher was in die natürliche Richtung ausprobieren? Kann dir da zwar nichts konkretes empfehlen, aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der da etwas mehr Ahnung hat.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Streit in der Familie" geschrieben. 21.02.2019

      Das mit der Patientenverfügung ist echt eine sehr gute Idee. Es ist ja eigentlich immer gut, wenn man solche Dinge schon mal abklärt, bevor es die Betroffenen nicht mehr selbst aussprechen können. Allerdings wird die Diskussion wahrscheinlich auch nicht so locker verlaufen, sondern eher in die Richtung der anderen gehen. Jedoch können meine Eltern dann zumindest alles festlegen, was sie später dann wollen oder nicht. Ich werde mich am Wochenende mal ausführlich in diesen Ratgeber zu der Vorsorgevollmacht einlesen und es dann versuchen vorsichtig anzusprechen. Es wäre ja größtenteils in ihrem Sinne. Ich stelle es mir auch nochmal komplizierter vor, wenn die Meinungen da so auseinander gehen bei den Eltern, wie es später ablaufen soll.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Tipps gegen Haarausfall " geschrieben. 19.02.2019

      Heutzutage wird das gefühlt echt immer schlimmer mit den Jugendlichen und deren Umgang unter einander. Man merkt ja schon beim durch die Stadt laufen, dass ein sehr respektloser Ton herrscht. Gerade, wenn man dann auch noch mitten in der Pubertät steckt, muss das echt die Hölle für ihn sein. Ich kenn mich da leider nicht wirklich aus, aber ich denke schon, dass ihr da was unternehmen sollte. Seinem Selbstbewusstsein tut das momentan wahrscheinlich echt nicht gut.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Freizeit, das ist das, was vom Tag übrig bleibt. " geschrieben. 25.01.2019

      Ok, diese Woche war ich jetzt lange am Stuhl gefesselt. Freizeit ist auch lernen.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Doc warnt" geschrieben. 25.01.2019

      Weiß jetzt leider nicht ob 2-3 Fragen an einem Tag dich deswegen zum Helden machen, aber will mal nicht so sein. Bei mir auf der Arbeit hat so einer so einen Tisch. Glaube das Arbeitsamt oder die Krankenkasse haben sogar einen Teil der Kosten übernommen. Die Person hat nämlich Probleme mit dem Rücken, kann also nicht so lange sitzen oder stehen. Fast so wie du? Auf https://www.bueromoebel-experte.de/hoehenverstellbare-schreibtische/ hatte er seinen Tisch bestellt. Bestimmt ist da auch was für dich dabei.

    • eckbauergunhild hat einen neuen Beitrag "Städtetrip Düsseldorf" geschrieben. 14.01.2019

      Ja, es ist Montag und ich arbeite. Ich sehe da kein Problem. Klar, der Tag zieht sich, wie jeden Tag. Aber morgen ist ja wieder ein Arbeitstag. Aber das mit den Escortdamen, das sieht richtig nett aus.
      Hat sofort meine triste Arbeit etwas aufgebessert. Also wenn ich die Wahl hätte, ich würde sofort die Nora nehmen. Mit der würde ich dann ein schönen Film anschauen, dann zu mir nach Hause, was nettes Kochen und dann vernaschen :D Das Kochen fällt ja bei dir glaub weg, aber du kannst auch einfach mit der ins Spa und dich da verwöhnen lassen. Also ich würde es machen.

Empfänger
eckbauergunhild
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz