#1 Gastroexperten hier? von elmar79 17.12.2018 09:02

avatar

Hallo zusammen, meine Eltern haben einen kleine Imbiss und wir sind gerade dabei das Ding ein bisschen zu modernisieren und auch vor allem es für meine Eltern einfacher zu machen. Momentan haben sie lange Laufwege etc. Die beiden werden ja auch nicht jünger. Da ich mich kaum damit auskenne, was so gastronomisch gerade möglich und nötig ist, wollte ich mal hier fragen, ob sich jemand damit auskennt? Mittlerweile gibt es doch da bestimmt richtige High Tech Geräte.

#2 RE: Gastroexperten hier? von nuridehmel 17.12.2018 11:49

Hmm, das mit den langen Laufwegen habe ich nicht ganz verstanden. Meinst du vielleicht wenige Arbeitsschritte? Wie wäre es zum Beispiel mit einer programmierbaren Mikrowelle, wie du auf https://www.gastrodax.de/panasonic-mikrowelle-ne-c1475 finden kannst. Die hat sogar eine SD-Karte dabei. Heißt, du programmierst da eine bestimmte Zubereitungsart, Beispiel für einen Burger und dann kannst du mit so einer Mikrowelle und der SD-Karte alle so aufwärmen. Also auch, wenn ihr mal einen Praktikanten habt. Denke das wäre doch sehr angenehm?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz